Kurzhaarfrisur Selber Schneiden

Kurzhaarfrisur Selber Schneiden

Nachdem ich gestern quasi ohne Nähkenntnisse einen Blogbeitrag darüber geschrieben habe, – > wie man eine Maske näht , habe ich im 1. Lockdown einen Beitrag darüber geschrieben, wie ich meinem Sohn bzw. meinem Mann die Haare selber schneide, obwohl ich auch das nie gelernt habe. Nun habe ich den Beitrag nochmal aktualisiert.

Ich mache es so: Zunächst kämme ich die Haare mit dem Kamm durch. Dann stelle ich die Haarschneidemaschine auf die gewünschte Länge (z.B. 9 – 12 mm bei meinem Sohn, 6 mm bei meinem Mann) ein. Fangt hier am besten mit der längsten Option an und testet euch langsam vor.

Anschließend passe ich die Übergänge an, indem ich von Unten in´s Deckhaar greife und immer genau die Haare abschneide, die zwischen den Fingern herausschauen. Alternativ kann man auch mit einem Kamm durch die Haare gehen und die überstehenden Haare kürzen.

Kurze Haare Stylen: Ideen Und Tipps Für Kurzhaarfrisuren

Um die Haare oben auf dem Kopf etwas auszudünnen, schneide ich zuletzt nach dem Zufallsprinzip mit der Effilierschere  in einige Strähnen. Keine Sorgen, ihr schneidet die Strähnen hierbei nicht ab – sie werden nur etwas weniger voluminös. Diesen Schritt könnt ihr auch auslassen.

#konmari Abnehmen Achtsamkeit Anleitung aufräumen basteln Basteln mit Kindern Beschäftigungsideen für Kinder Blog Blogger Bucketlist Corona DIY Duisburg Einfache Rezepte Erfahrungsbericht Erziehung Familienblog Familienurlaub Foodblog Geld sparen Geschenkidee Halloween Haushalt Haushaltstipps Jahresrückblick Keto Kinder Kindergeburtstag Lifehack Low carb Low Carb Rezept Mamablog Minimalismus Reiseblog Reiseblogger Reisen mit Kindern Rezept Ruhrgebiet sparen Spartipp Spartipps Tipps Weihnachten Zuckerfrei

Diese Website verwendet Cookies um Besucherzahlen auszuwerten und den Service zu optimieren. Es werden keine persönlichen Daten gesammelt. Die Cookies sind für den Besuch der Website essentiell. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.

Einen Undercut Für Damen Schneiden

Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Das Cookie der VG Wort hilft die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt die Vergütung von gesetzlichen Ansprüchen von Autoren und Verlagen sicher. IP-Adressen werden nur in anonymisierter Form verarbeitet.

Inhalte von Videoplattformen und Social-Media-Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Einwilligung mehr.

Schnelle Hochsteckfrisuren Für Kurze Haare Mit Ihren Eigenen Händen

LihatTutupKomentar